Donnerstag, 7. Mai 2009

4. Info-Treffen der Deutschen Initiative für Exopolitik in Berlin

"Außerirdische in unserer Wirklichkeit"

Robert Fleischer, Koordinator der Deutschen Exopolitik-Initiative wird wieder einmal in Berlin zu Gast sein. Dieses Mal berichtet er exklusiv von X-Conference in Washington DC, der weltweit größten Versammlung von Experten die sich mit außerirdischem Leben, dem UFO-Phänomen und der Bewusstseinsforschung befassen (Exopolitik berichtete live im Internet). Er bringt also die neuesten Nachrichten und Erkenntnisse mit und wird sie in einem Vortrag für uns aufbereiten. Sie können eine Einsicht über die Vielseitigkeit der Aufgaben und den Umfang der globalen Initiative für Exopolitik gewinnen. Natürlich wird es auch wieder Zeit für Fragen und Antworten geben.

Vorher stimmen wir uns mit dem „Big picture“ von Dr. Edgar Mitchell, dem Apollo-Astronaut ein. Seit langer Zeit setzt er sich auch auf höchster diplomatischer Ebene für die Veröffentlichung der Fakten zu den oben genannten Themenbereichen ein. Auf einzigartige Weise verbindet er in seinen Worten seine persönlichen Einsichten in die Welt der Wissenschaft und des menschlichen Bewusstseins zu wichtigen Botschaften an jeden Menschen: Wir sind nicht allein im Universum. Und jeder von uns trägt ein Stück Verantwortung für Frieden und das Leben auf der Erde.

Am 27.5. von 19.00 bis 21.30 Uhr im Tian Gong Institut in Berlin, Bundesallee 13-14 (U 3/9 Spichernstraße), Eintritt 5 Euro