Donnerstag, 4. August 2011

Sonntag, 14.08.2011: Treffen im Lokal „Die Turnhalle“

Liebe Exopolitik-Freunde,

das letzte Treffen liegt nun schon einige Wochen zurück und ich denke, es wird höchste Zeit für ein Wiedersehen. Aus diesem Grund hab ich noch einmal einen Tisch in der „Turnhalle“ Nähe Ostkreuz reserviert. Ich würde mich sehr freuen, euch dort am 14.08.2011 (So) um 12.00 Uhr zum brunchen wieder zu treffen. Bis um 15 Uhr könnt ihr für 10 Euro ausgiebig brunchen.

Jeder der Lust und Zeit hat mit uns über Exo-Themen zu philosophieren, ist herzlich Willkommen. Ihr könnt gern Freunde und Bekannte mitbringen. Gebt mir bitte eine kurze Rückmeldung, wer dabei ist, damit ich genügend Sitzplätze reservieren kann. Ich freu mich auf euch!!!

Wann? Sonntag, 14.08.2011, 12 Uhr
Wo? Die Turnhalle - Holteistraße 6-9, 10245 Berlin Friedrichshain (http://www.dieturnhalle.de/)

Viele liebe Grüße,
Anja