Donnerstag, 14. November 2013

Exo-Brunch am Sonntag, den 17. November 2013

Liebe Berliner ExoPolitik-Community,

am 17. November (So.) findet wieder ein ExoBrunch in dem Restaurant "Turnhalle" statt. Um 12 Uhr treffen wir uns dort im hinteren, kleinen Raum. Dieser ist für uns reserviert. Für alle die Hunger mitbringen, besteht die Möglichkeit dort für 9,50 € zu brunchen (bis 15 Uhr). Die "Turnhalle" befindet sich in der Holteistraße 6–9, 10245-Berlin Friedrichshain, www.dieturnhalle.de.

Ich freue mich darüber, für den nächsten ExoBrunch die Vorträge von gleich zwei Mitgliedern ankündigen zu können. Zum einen berichtet Yanneck von seinem rätselhaften Erlebnis mit einem Lichtstrahl aus dem Nachthimmel und ergänzt seinen Bericht anschließend mit Erkenntnissen die er aus diesem Vorfall gewonnen hat. Des Weiteren beginnt Nicky mit seiner dreiteiligen Vortragsreihe zu Burkhard Heim. Im ersten Teil bekommen wir eine Einführung in das Leben von B. Heim, was maßgebend für sein späteres Schaffen war. Der Physiker Burkhard Heim entwickelte eine Feldtheorie die zu einem Modell mit 12 Dimensionen führte, welches nicht nur die materiellen Strukturen einschließt, sondern auch die dahinter liegenden Informationsfelder. Für die UFO-Forschung ist die Arbeit von B. Heim interessant, da sie zahlreiche Facetten des UFO-Phänomens erklären kann. Beide Vorträge sind mit ca. 30 min Redezeit eingeplant, plus anschließender Gelegenheit zum Austausch. Die Teilnahme daran ist selbstverständlich kostenlos.

Wir beginnen etwa gegen 12.30 Uhr. Nach den Vorträgen besteht wie immer die Möglichkeit zum ungezwungenen Plausch ohne Themenvorgabe.

Ihr seid herzlich dazu eingeladen dabei zu sein und sich aktiv einzubringen.

Wir freuen uns auf Euch,
Euer Andreas und das übrige ExoPolitik-Team Berlin

P.S.: Wer frühzeitig weiß, ob er/sie zum Vortrag kommt, möge dies doch bitte mitteilen! Das Restaurant braucht nämlich noch konkretere Zahlen zu den erwarteten Gästen. Danke!