Freitag, 9. September 2011

Sonntag, 25.09.2011: Exo-Brunch im Restaurant „Don Kamero“

Liebe Exopolitik-Freunde,

es freut mich, dass so ein reges Interesse an unseren monatlichen Treffen besteht.

Ich habe wieder einige Nachfrage für den nächsten Termin bekommen. Aus diesem Grund habe ich mich umgeschaut und Dank eurer Hilfe, einen guten Tipp für eine neue Lokalität bekommen.

Wir treffen uns am 25.09.2011 (Sonntag) um 12 Uhr in dem Restaurant „Don Kamero“ in der Schnellerstr. 38, 12439 Berlin. Es besteht die Möglichkeit für 8,90 Euro pro Person bis 15 Uhr zu brunchen. Getränke müssen extra bezahlt werden.

Jeder der Lust und Zeit hat mit uns über Exo-Themen zu philosophieren, ist herzlich Willkommen. Ihr könnt gern Freunde und Bekannte mitbringen. Gebt mir bitte eine kurze Rückmeldung, wer dabei ist, damit ich genügend Sitzplätze reservieren kann. Ich freu mich auf euch!!!

Wann? Sonntag, 25.09.2011, 12 Uhr
Wo? Restaurant „Don Kamero“ in der Schnellerstr. 38, 12439 Berlin

Viele liebe Grüße
Anja