Mittwoch, 26. Oktober 2011

Neue Vorträge in Berlin und Bad Saarow

Liebe Exopolitik-Interessierte,

es ist wieder soweit. Robert Fleischer kommt am 12.11.2011 (Sa) nach Berlin und am 13.11.2011 (So) nach Bad Saarow (Brandenburg) und hält einen Vortrag über

Die außerirdische Präsenz auf der Erde
Ein Multimediavortrag von Robert Fleischer

Inhalt
Offiziell gibt es sie nicht - UFOs. Und wenn sie gesehen werden, sind es nur asiatische Himmelslaternen. Das zumindest wird uns immer wieder in den Massenmedien versichert. Hinter den Kulissen sieht die Lage ganz anders aus: Regierungen, Militärs und Geheimdienste nehmen das Phänomen sehr viel ernster, als sie öffentlich zugeben wollen. Davon zeugen hunderte Geheimdokumente aber auch militärische Radarbilder, die Berichte von geschulten Augenzeugen und die Untersuchungen physikalischer Wechselwirkungen zwischen den unidentifizierten Flugobjekten und ihrer Umgebung. Robert Fleischer, Koordinator von Exopolitik Deutschland, gibt einen Überblick über die überzeugendsten Fakten, die auf eine außerirdische Präsenz hinweisen.

Termin in Berlin...
Wo? Tian Gong Institut GmbH, Bundesallee 13–14, 10719 Berlin
Wann? Samstag, der 12.11.2011 um 19 Uhr

Termin in Bad Saarow...
Wo? Heimbildungsstätte der Caritas e.V., Karl-Marx-Damm 59, 15526 Bad Saarow
Wann? Sonntag, der 13.11.2011 um 15.30 Uhr

Eintritt: 7€, ermäßigt 5€ für Aktivisten, Schüler, Studenten sowie Rentner

Jeder ist herzlich Willkommen. Ihr könnt auch gern Freunde und Bekannte mitbringen. Ich freue mich auf Euch!

Viele liebe Grüße,
Eure Anja