Montag, 12. Juli 2010

Samstag, 17. Juli: Filmvorführung "Über die Herkunft der Besucher, Motive und Erscheinungsformen"

Am kommenden Samstag, dem 17. Juli 2010, findet unser nächstes Treffen von Exopolitik-Berlin statt. Der angekündigte Vortragsabend mit Robert Fleischer, dem Koordinator von Exopolitik Deutschland, wird leider nicht stattfinden, aber wir wollen euch dafür einen Vortrag von Illobrandt von Ludwiger zeigen, den er im letzten Jahr beim Exopolitik Kongress in Berlin vorgetragen hat. Illobrand von Ludwiger ist Astrophysiker und Leiter der wissenschaftlichen Forschungsgesellschaft MUFON-CES. Auf dem Exopolitik Kongress schilderte er wichtige Erkenntnisse, die aufzeigen, dass das UFO-Phänomen der Schlüssel zu einer multidimensionalen Wirklichkeit ist – größer, als wir es bislang für möglich hielten. Der Vortrag bietet viel Gesprächsstoff und deshalb wollen wir uns im Anschluss in ein Nahe gelegenes Restaurant begeben und darüber mit allen Interessierten philosophieren. Wir möchten das Treffen auch nutzen, um uns näher kennenzulernen und um Erfahrungen auszutauschen.

Wann? Samstag, 17. Juli, 19 Uhr
Wo? Tian Gong Institut, Bundesallee 13-14, 10719 Berlin (U 3/9 Spichernstraße)
Unkostenbeitrag: 3 €

Wir freuen uns auf euren Besuch.