Samstag, 24. Juli 2010

Samstag, 7. August: Die außerirdische Präsenz auf der Erde

Offiziell gibt es sie nicht – UFOs. Und wenn sie gesehen werden, sind es nur asiatische Himmelslaternen. Das zumindest wird uns immer wieder in Massenmedien versichert. Doch hinter den Kulissen sieht die Lage ganz anders aus: Regierungen, Militärs und Geheimdienste nehmen das Phänomen sehr viel ernster, als sie öffentlich zugeben wollen. Davon zeugen hunderte Geheimdokumente aber auch militärische Radarbilder, die Berichte von geschulten Augenzeugen und die Untersuchungen physikalischer Wechselwirkungen zwischen den unidentifizierten Flugobjekten und ihrer Umgebung. Robert Fleischer gibt einen Überblick über die überzeugendsten Fakten, die auf eine außerirdische Präsenz hinweisen und analysiert die Rolle von UFOs in Politik und Gesellschaft.

Wann? Samstag, 7. August, 19 Uhr
Wo? Tian Gong Institut, Bundesallee 13-14, 10719 Berlin (U 3/9 Spichernstraße)
Unkostenbeitrag: 5 € / 3 € für Schüler, Studenten, Rentner, Inhaber der Berliner Sozialkarte

Wir freuen uns auf euren Besuch.