Samstag, 5. Dezember 2009

Termine im Dezember

Exopolitik Berlin schaut auf ein turbulentes Jahr zurück! Vor dem 7. Dezember 2008, dem Startschuss von Exopolitik Berlin, hat es Exopolitik hauptsächlich im Internet gegeben. Inzwischen gibt es Exopolitik Initiativen nicht nur in Berlin, sondern auch in Nordrhein Westfalen, Niedersachsen und Sachsen – und weitere Bundesländer stehen in den Startlöchern. In Berlin waren im vergangenen Jahr regelmäßig renommierte Sprecher und Wissenschaftler zu Gast, wie Stephen Basset, Paola Harris oder Illobrand Ludwiger, um nur einige zu nennen. Das alles ist nur möglich aufgrund von eurem Interesse, und dafür möchten wir uns herzlich bedanken!
Und auch im Dezember gibt es weitere Exopolitik Berlin-Termine:

- Exopolitik Berlin Treffen: dies ist das letzte Exopolitik-Berlin Treffen dieses Jahres. Eingeladen ist die Tian-Gong Meisterin Tian Ying. Seit 1994 hat sie in vielen Städten und Provinzen Chinas Vorträge gehalten und Kurse gegeben, seit 1998 auch in Europa. Sie ist Gründerin und Leiterin des Tian-Gong-Institutes in Berlin. Da es der erste Geburtstag von Exopolitik Berlin ist, ist der Eintritt auf Spendenbasis!!
(nähere Infos über Tian Gong: www.tiangong.de)

Wann? Am Samstag 12. Dezember um 19 Uhr

- Veranstaltung von dem "Zukunft Erde Festival": Wie bereits im Jahr 2009 ist die Exopolitik Initiative auch 2010 zum Zukunft Erde Festival, unter dem Motto „Erde für alle und alle für Erde!“ eingeladen. Als Vorlauf des Festivals (das im März stattfindet) präsentieren sich verschiedene Teilnehmer öffentlich und kommen dabei miteinander ins Gespräch. Robert Fleischer wird für Exopolitik zu Gast sein. Um 13 Uhr findet ein interaktives Gespräch zwischen den Gruppen statt, anschließend gibt es Vorträge der einzelnen Gruppen. Der Vortrag von Exopolitik ist voraussichtlich um 15 Uhr. Auch diese Veranstaltung ist auf Spendenbasis!!
(nähere Infos zum Zukunft Erde Festival: www.zukunft-erde-festival.de)

Wann? Am Sonntag, den 13. Dezember ab 13 Uhr

Wo? Beide Veranstaltungen finden im Tian Gong Institut statt: Bundesallee 13-14, 10719 Berlin (U 3/9 Spichernstraße)

Wieviel? Beide Veranstaltungen sind auf Spendenbasis!!

- Stammtisch: Auch im Dezember wird es wieder einen Exopolitik Berlin Stammtisch geben:
Wann? Am 10. Dezember um 19 Uhr
Wo? Im „Nemo“, Oderbergerstr. 46, 10435 Berlin
Bitte schreibt uns schreibt uns vorher, wenn ihr zum Exopolitik Stammtisch kommt!